Alltag

Alltag · 18. März 2020
In diesem Beitrag sammle ich mit der Zeit immer mehr Dinge, die uns Mamas die Coronaferien ein bisschen angenehmer gestalten könnten... Würde mich hier in den Kommentaren oder auch auf Instagram über eure Ideen freuen - tauscht euch aus, da hat jeder was davon :-) #coronacreativity
Alltag · 11. April 2018
„The greatest gift our parents gave us was each other“ Unbekannt Eigentlich war schon immer klar, dass ich gerne mal zwei Kinder möchte. Auch als mit dem besten Mann der Welt irgendwann das Thema Kinder aufkam, deckte sich unsere Vorstellung: Ein Geschwisterpärchen wäre toll. Junge und Mädchen ploppten da automatisch in unseren Köpfen auf, sogar auf zwei Namen hatten wir uns schon seit Jahren eingeschossen. Der schwierige Anfang mit der besten Tochter der Welt, der sowohl uns als Paar, ...